Ostklassiker zum Saisonende

Im letzten Spiel der Drittliga-Saison 2017/18 reisen die VC-Männer am 7.4.18 nach Gotha. Es ist gleichzeitig das letzte Spiel für ihren Coach Marco Donat, der nach einer zweijährigen erfolgreichen Zeit beim VC Dresden den Club verlässt. Seine Mannschaft will sich natürlich mit einer guten Leistung von ihm verabschieden.

Die Gastgeber stehen schon seit Wochen als Tabellenführer und damit auch als Aufsteiger in die 2. Bundesliga Süd fest. Auch für die Donat-Männer hat das Spiel auf ihre Tabellensituation keinen Einfluss mehr, denn sie behalten ihren 3. Platz, egal wie dieses Spiel ausgeht.

Die Zuschauer können sich trotzdem auf ein spannendes Spiel freuen, denn die Duelle beider Mannschaften waren meist hart umkämpft, egal in welcher Liga sie aufeinander trafen.

Rolf Hiecke

UNSERE SPONSOREN