Es geht jetzt Schlag auf Schlag

Nachdem am vergangenen Wochenende die U 18 ihre DM bestritt, werden an dem Wochenende 12./13. Mai 2018 die nächsten Deutschen Jugendmeisterschaften ausgetragen. Diesmal in den Altersklassen U 16 und U 20.

DM U 16
Für diese DM, die in Rottenburg stattfindet, haben sich die VC-Jungs als Regionalmeister qualifiziert. In einer interessanten Vorrundengruppe treffen sie auf den Nord-Meister Kieler TV sowie auf TV Bühl (Süd 2.) und Oldenburger TB (NW 2.). Die U 16-Jungs streben natürlich ein ähnlich gutes Ergebnis an wie ihre Vereinskameraden der U 18, die am vergangenen Wochenende DM-Silber errangen.

DM U 20
Diese Meisterschaft findet ohne Beteiligung des VC Dresden statt. Die VC-Jungs waren in der Regionalmeisterschaft an den Teams aus Gotha und Leipzig gescheitert.

Rolf Hiecke

UNSERE SPONSOREN