Foto: Daniel Hickmann

Der Spitzenreiter kommt

3. Liga | 23.10.2019

Die Männer des Dentalservice Gust VC Dresden stehen in ihrem Heimspiel am Samstag, den 26.10.19 um 20 Uhr vor einer schwierigen Aufgabe, denn sie empfangen den bisher noch ungeschlagenen Tabellenführer TSV Friedberg.

In den vergangenen Jahren waren die Bayern meist im Mittelfeld der Tabelle platziert, und mit einer einzigen Ausnahme (2:3 in einem spannenden Heimspiel der Saison 2017/18) gab es stets Siege für die VC-Männer. Diese Serie wollen die Männer von VC-Coach Niklas Peisl am Samstag fortsetzen. Allerdings wird das keine leichte Aufgabe gegen den aktuellen Spitzenreiter, der zuletzt beim hart umkämpften 3:1-Sieg im letzten Auswärtsspiel in Zschopau seine kämpferischen Qualitäten nachdrücklich unter Beweis stellte. Die Zuschauer können sich auf ein spannendes Spiel freuen.