Im neuen Jahr wird alles besser!

Allgemein | 31.12.2020

Sportler sind Optimisten, das ist auch beim VC Dresden so! Deshalb wünschen wir Euch allen nicht nur ein gutes und erfolgreiches neues Jahr, sondern wir sind auch davon überzeugt, dass es eines werden wird.

Schon viel zu lange mussten wir alle auf unseren geliebten Volleyball-Sport verzichten. Vielen Dank an alle, die trotzdem den Verein unterstützen, ob bei der Erstellung der Trainingsvideos oder bei den Übertragungen der Spiele der 1. Männermannschaft aus der 2. Bundesliga in die heimischen Wohnzimmer.

Zwar freuen wir uns über immerhin knapp 900 Zuschaltungen auf die Livestreams. Viel lieber würden wir aber mit allen zusammen alle Höhen und Tiefen der Männer, Frauen, Kinder und Jugendlichen des VC Dresden gemeinsam in der Halle erleben. Hoffen wir, dass es bald wieder möglich wird! Wir tun unser Bestes! (gk)