Die erste Damenmannschaft sagt Danke!

Damen, Verein | 17.07.2019

Unsere erste Damenmannschaft bedankt sich bei ihren Sponsoren für einen Satz neue Trikots! Am ersten 6. Juli war es soweit: Die neuen Trikots wurden bei einem Freiluft-Volleyballturnier im Romanusbad in Siebenlehn an unsere Mädels übergeben.

Gesponsert wurden die Trikots von Tino Walcha (Heide‘s Saft) und Rico Haubold (Teambro Sporthaus Haubold). Den Druck übernahm Mario Schöne (WMS Thum). Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön!

Als tatkräftige Unterstützung bei dem Turnier standen den Mädels Sebastian und Felix von unseren Herren 6 bei. So konnten sie sich den fünften Platz erkämpfen. 

Wer unsere Mädels in ihren neuen Trikots bewundern möchte, ist zu allen Heim- sowie Auswärtsspielen der Bezirksklasse Damen Ost herzlich eingeladen.