Sponsorenvertrag verlängert

Das Unternehmen BSC Bauplanung Sachsen Consult GmbH, das den VC Dresden schon seit 2010 aktiv unterstützt, hat seinen Sponsorenvertrag mit dem VC Dresden verlängert und ist damit auch weiterhin ein maßgeblicher Partner des Dresdner Drittligisten.
Das Unternehmen wurde 2008 als Ingenieurgesellschaft für ganzheitliche Planungslösungen gegründet und beschäftigt derzeit 17 Architekten und Ingenieure. Es ist u. a. seit Jahrzehnten eng in den Neu- und Wiederaufbau der Stadt Dresden integriert. Zu den aktuellen Projekten in Dresden gehören z. B.:
– der Umbau und die Erweiterung des Standortes Infineon Dresden
– der Neubau des Hauses am Postplatz
– der Umbau des Hochhauses am Pirnaischen Platz

Prokurist Dipl.-Ing. Holger Schütt-Peemüller, selbst aktiver Volleyballer, erläutert: „In unserem Beruf heißt es hart arbeiten, kämpfen, täglich schnell und flexibel neue Lösungen erarbeiten und innerhalb eines Gesamtteams am Projekterfolg mitwirken. Ähnliche Grundsätze treffen auch auf den Leistungssport zu. Deshalb unterstützen wir den VC Dresden auch in der aktuellen Saison.“

Sven Dörendahl, der Vorsitzende des VC Dresden, freut sich auf die Fortsetzung der engen, konstruktiven Zusammenarbeit mit dem langjährigen Sponsor: „Ich freue mich natürlich sehr einen so treuen Partner weiterhin an der Seite des VC Dresden zu wissen. Dieses nun schon Jahre währende Vertrauen und das anderer Sponsoren und Unterstützer ist ein Grundbaustein für unsere nachhaltige Arbeit sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenbereich.“